FANDOM

Violine ist ein kleines achtjähriges Mädchen, welches eine talentierte Violinenspielerin ist und von Leanansidhe in den Zwischenraum gestohlen wurde.

Ihr echter Name ist unbekannt.

Geschichte Bearbeiten

Während Plötzlich Fee - Herbstnacht Bearbeiten

Leanansidhe entführt Violine wegen ihres großen Talentes zu sich in ihr Herrenhaus. Doch Königin Titania entführt ihr das kleine Mädchen direkt vor ihrer Nase nach Arkadia, und hat auch keinen Drang zu vertuschen, dass sie den Diebstahl vorgenommen hat.

Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie Bearbeiten

Sommernachtstraum Bearbeiten

Violine befindet sich nach wie vor in Titanias Besitz, wird jedoch überraschenderweise von Puck und Ash gerettet, als diese von Leanansidhe aufgesucht und gezwungen werden, das Mädchen zurückzuholen. Mithilfe eines Tricks gelingt es ihnen, die Aufmerksamkeit der Sommerkönigin lange genug von ihr abzulenken, um sie aus Arkadia zu holen. Die beiden verhandeln mit Leanansidhe über ihre Freilassung, und geben ihr im Tausch dafür Titanias goldenen Spiegel, damit Violine nach Hause zurückkehren kann.

Fähigkeiten Bearbeiten

Obwohl das Mädchen gerade mal acht Jahre alt ist, kann sie sehr gut Violine spielen.

Aussehen Bearbeiten

Vi hat braune glatte Haare und ebenso braune Augen. Sie ist dank ihres Alters noch ziemlich schlank und klein.

Das Mädchen ist ziemlich schüchtern und zurückhaltend. In ihrer Zeit bei Titania am Sommerhof scheint es sie auch nicht gestört zu haben unter lauter Feen zu sein - sie hat es sogar genossen, unter dem Schutz der Sommerkönigin zu stehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki