FANDOM

Todd Wyndham ist ein Halb-Púca. Er ist adoptiert und ein guter Freund von Ethan Chase. Er hat auch eine gute Beziehung zu einer Blumenelfe namens Distel.

Geschichte Bearbeiten

Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen Bearbeiten

Ethan geht an seinem ersten Tag durch den Schulflur, als er Brian Kingston entdeckt, wie er Todd an den Spind drückt und ihm droht. Ethan geht, obwohl er Todds wahres Wesen sehen kann, dazwischen und hilft ihm. Da Todd weiß, dass Ethan ihn enttarnt kennt, bedankt er sich bei ihm und versucht sich mit ihm zu unterhalten, aber Ethan blockt jede Kommunikation ab.

Die nächsten Tage wird Todd jedoch auf die Vergessenen aufmerksam, die ihn und seine Freunde die Blumenelfen verfolgen. Hilfesuchend wendet er sich an Ethan, der ihn eine Nacht bei sich aufnimmt und langsam Sympathie für die Halbfee entwickelt.

Das ändert sich aber, als Todd am nächsten Tag nicht in der Bibliothek erscheint, und Ethan sich auf die Suche nach ihm macht. Darauf findet er heraus, dass Todd von den Vergessenen entführt wurde.

(In Bearbeitung)

Fähigkeiten Bearbeiten

Da er nur eine Halb-Púca ist, besitzt er keine besonderen Fähigkeiten, doch er besitzt wie jede Halbfee etwas Schein sich, der ihm jedoch von den Vergessenen ausgesaugt wird.

Aussehen Bearbeiten

Todd hat kurze rotblonde Haare, orangene Augen, pelzige spitze Ohren und kleine Krallen an den Fingern.

Todd ist ziemlich aufgedreht und hängt gerne mit Blumenelfen herum. Wegen seiner Feennatur spielt er sehr gerne Streiche, weshalb er eine ziemliche Ähnlichkeit mit Puck dem Streichekönig aufweist.

Beziehungen Bearbeiten

Ethan Chase Bearbeiten

(In Bearbeitung)

Blumenelfe Distel Bearbeiten

(In Bearbeitung)

Vergessenen Bearbeiten

Er wird von den Vergessenen entführt und in ihrem Versteck saugen sie ihm seinen Schein aus.

Brian Kingston Bearbeiten

(In Bearbeitung)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki