FANDOM

Shard ist eine Winterfee, die in der Menschenwelt lebt und einen Nachtclub mit Steig zum Winterreich bewacht, der auch als das 'Blue Chaos' bekannt ist.

Geschichte Bearbeiten

Plötzlich Fee - Sommernacht Bearbeiten

Aufgrund ihrer Arroganz wird Shard von Meghan bei einem Feenhandel übers Ohr gehauen. Als sie Meghan anschließend umbringen will, indem sie den Oger Grumly auf sie hetzt, der im Keller des Blue Chaos gefangen gehalten wird, kann Meghan ihr wieder ein Schnippchen schlagen, da sie dem Oger verspricht, ihn als Dank für seinen Schutz frei zu lassen.

Fähigkeiten Bearbeiten

Shard besitzt die normale Wintermagie, scheint aber sonst keine besonderen Fähigkeiten zu besitzen.

Aussehen Bearbeiten

Shard ist klein und schlank, hat blasse Haut, neonblaue Lippen und stachelige Haare, die in alle Richtungen abstehen und so blau, grün und weiß schimmern, dass sie aussehen wie Eiskristalle. Ihr bevorzugtes Outfit besteht aus engen, ledernen Hosen, einem bauchfreien Oberteil und einem Dolch am Oberschenkel. Gesicht und Ohren sind mehrfach gepierct, natürlich alles Gold und Silber, und im Bauchnabel trägt sie einen Silberstab, an dem ein winziger Drachenanhänger baumelt.

Aufgrund ihrer Herkunft ist Shard stets arrogant, kalt und abweisend, was dafür sorgt, dass sie für Außenstehende mit Sicherheit sehr unsentimental wirkt. Sie ist der festen Überzeugung, dass der Steig, der sich in ihrem Club befindet, ihr Eigentum wäre, weshalb sie ihn mit allen Mitteln zu verteidigen versucht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki