FANDOM

Bist du nicht diese Bauerntussi, die draußen im Sumpf lebt? Weißt du überhaupt, was ein Computer ist?
— Scott zu Meghan Chase in Plötzlich Fee - Sommernacht S.27

Scott Waldron ist ein Klassenkamerad von Meghan und ist ebenso der Quarterback auf ihrer alten Schule.

Geschichte Bearbeiten

Plötzlich Fee - Sommernacht Bearbeiten

Meghan muss Scott Nachhilfe geben und freut sich schon wahnsinnig darauf - immerhin ist Scott seit zwei Jahren ihr Schwarm. Als sie jedoch den Computer im Computerraum anschaltet, erscheinen unerwartete Drohungen an sie selbst und Beleidigungen an Scott. Er denkt natürlich Meghan habe das getan und schwört auf Rache (ohne zu wissen, dass es in Wahrheit ein Gremlin ist, der dafür verantwortlich ist).

Am nächsten Tag entschuldigt er sich bei Meghan und lädt sie zum Mittagessen ein. Er macht ein Foto von ihnen zusammen und ruft ihr zu, er freue sich auf die Pause. Als sie jedoch zur Cafeteria geht, fangen plötzlich alle Handys an zu läuten. Die Schüler fangen an zu tuscheln und mit dem Finger auf sie zu zeigen. Alle Anwesenden haben eine SMS bekommen, in der Meghan nackt neben Scott gezeigt wird! Darauf rennt sie traurig und verletzt zur Schulkrankenschwester.

Plötzlich Fee - Winternacht Bearbeiten

Als Meghan mit Puck und Ash auf den Winterball ihrer alten Schule kommt, um Ashs Verletzungen mit dem anhäuften Schein dort zu heilen, begegnet sie Scott erneut. Er bittet sie um einen Tanz und erkennt sie überhaupt nicht wieder. Als er sie nach ihrem Namen fragt, wird er jedoch von Ash unterbrochen und indirekt vergrault, als er Meghan um einen Tanz bittet.

Fähigkeiten Bearbeiten

Scott ist ein talentierter Footballspieler und wird von seiner Mannschaft zum Quarterback gewählt. Trotz seiner sportlichen Fähigkeiten scheint er nicht sonderlich intelligent. Puck ist der Ansicht, dass er den IQ-Wert eines Steins hat.

Aussehen Bearbeiten

Scott ist groß, breit gebaut und bemuskelt, hat blonde lockige Haare und braune Augen.

Wegen seiner Beliebtheit an der Schule ist Scott ein aufsässiger und hochnäsiger Typ, der denkt, dass er mit allem durchkommt, was er durchziehen will. So rächt er sich ganz gemein an Meghan, als diese ihn im Computerraum vor allen anwesenden Schülern im Raum gedemütigt hat - dass es in Wahrheit ein Gremlin war, der ihn beleidigt hat, wissen beide nicht.

Beziehungen Bearbeiten

Meghan Chase Bearbeiten

Meghan schwärmt schon seit zwei Jahren für Scott und sieht ihre Chance, mal etwas Zeit mit ihm zu verbringen, als sie ihm Nachhilfe geben soll. Doch unglücklicherweise sorgt ein Gremlin dafür, dass Scott vor allen Schülern im Raum gedemütigt wird, worauf Scott sich am nächsten Tag ganz gemein an ihr rächt. Als Meghan, Puck und Ash in Plötzlich Fee - Winternacht auf den Schulball kommen, um Ashs Verletzungen von dem Schein heilen zu lassen, erkennt Scott sie nicht wieder und versucht sogar, sich an sie ranzumachen, was jedoch scheitert, als Ash erscheint und ihn beim Tanz ablöst.

Robbie Goodfell (Robin Goodfellow) Bearbeiten

Robbie und Scott haben nicht viel miteinander zu tun, als Meghan noch zur Schule geht. Robbie (als Meghans Vormund und Beschützer) warnt sie des Öfteren vor Scott und versucht ihr klar zu machen, dass Scott ein Idiot ist, doch sie achtet nicht auf ihn. Wahrscheinlich war Puck sogar etwas eifersüchtig auf ihn, da Meghan Gefühle für Scott hat und er selbst ja auch schon lange Zeit in sie verliebt ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki