FANDOM

Schneebeere ist eine Winterfee, die im Palast bei Mab lebt und sich mit Meghan während ihres Aufenthaltes im Winterreich streitet.

Geschichte Bearbeiten

Plötzlich Fee - Winternacht Bearbeiten

Meghan flüchtet hastig vor einer Gruppe Dunkerwichtel aus dem Winterpalast hinaus, als sie von Schneebeere aufgehalten wird. Sie hasst Meghan abgrundtief, da diese Ash wie eine Bekloppte angestarrt und mit ihm wie ein Gleichberechtigter gesprochen hat, obwohl das eine gewaltige Respektlosigkeit gewesen ist. Schneebeere will einen Handel mit ihr beschließen, der beinhaltet. dass sie Meghans Augen ausreißen darf, wenn sie Ash auch nur anschaut. Doch Meghan geht nicht darauf ein, und die beiden beginnen einen Streit, bis Rowan sie unterbricht, weil er mit Meghan alleine sprechen will.

Fähigkeiten Bearbeiten

Sie besitzt wie alle Winterfeen den Schein des Winters.

Aussehen Bearbeiten

Schneebeere ist groß, grazil, wunderschön und gertenschlank mit blasser Haut. Ihre Haare sind blau und mit giftgrünen Strähnen besetzt. Desweiteren hat sie kalte blaue Augen, und ihre Lippen sind sehr frostig. Von ihren anderen drei Freundinnen ist sie die Größte der Gruppe.

Schneebeere ist sehr arrogant und benimmt sich wie eine typische Winterfee: kalt, abweisend, arrogant, stets auf Ärger aus. Doch wenn sie einem von Mabs Söhnen begegnet, wird sie, wie es den Regeln gebietet, höflich und freundlich. Sie findet alle Winterprinzen äußerst ansehnlich - und besonders Prinz Ash, den sie auch "ihren Prinzen" nennt. Außerdem meint Meghan das Schneebeere sie an die Cheerleaderinnen aus ihrer alten Schule erinnert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki