FANDOM

Ritter
Knight
Eigenschaften

Umgebung:

Sommerreich
Winterreich
Eiserne Reich

Gestalt:

groß und graziös mit Rüstung

Häufigkeit:

häufig

Gefährlichkeit:

sehr hoch
Beziehungen

Feinde:

je nach Hof

Bekannte Ritter:

Sir Torin und Sir Fagan (Sommerreich)
Dornengarde (Winterreich)
Tertius (Eiserne Reich)

Die Ritter sind die Elitegarde aller Höfe und grundsätzlich für deren Sicherheit und Verteidigung verantwortlich.

Fähigkeiten Bearbeiten

Die Ritter sind wahre Meister der Schwertkunst und sind neben den großen Feenherrschern die größte Gefahr, die einer Fee oder einem Menschen drohen kann.

Aussehen Bearbeiten

Grundsätzlich sind alle Ritter ziemlich groß, was sie immer zu ihrem Vorteil nutzen und zu einem gefährlichen Gegner macht. Außerdem besitzen sie markante Gesichtszüge und sind allgemein sehr schön. Je nach Hof/Reich tragen die Ritter verschiedene Rüstungen.

Lichter Hof Bearbeiten

Am Sommerhof werden hauptsächlich grüne Rüstungen getragen, die aussehen, als wären sie aus Blättern zusammengesetzt - dazu ein Flammenschwert. Allerdings tragen einige von ihnen (besonders die Sidhe unter ihnen) auch Silberne.

Dunkler Hof Bearbeiten

Bei den Dunklen sind die Rüstungen schwarz - die Dornengardisten tragen noch Dornen an Schultern und Helm - mit Klingen, an denen sich vor Kälte Raureif an der Klinge bildet.

Eiserner Hof Bearbeiten

Im Eisernen Reich tragen alle Ritter ausschließlich Silber und führen ein eisernes Schwert.

Die Ritter der Höfe reden sehr selten. Sie sprechen nur dann, wenn es sich auch wirklich lohnt - deshalb ist nicht viel über ihren Charakter bekannt. Was jedoch sicher ist, dass sie ihren Hof und deren König/in mit ihrem Leben beschützen und für sie sterben würden, wenn es sein muss. Sie haben einen sehr ausgeprägten Sinn für Loyalität und Gerechtigkeit.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki