FANDOM

Razor
Razor
Eigenschaften

Umgebung:

Eiserne Reich
Wilde Wald
Menschenwelt

Gestalt:

klein mit Fledermausohren und dünnen Armen

Häufigkeit:

sehr häufig

Gefährlichkeit:

gering
Beziehungen

Razor ist ein Gremlin und wohnt im Eisernen Reich bei Meghan im Palast. Er ist einer der ersten, die erkennen, wer Meghan ist, und der versucht, ihr dabei zu helfen, ihr rechtmäßiges Erbe als Eiserne Königin anzutreten.

Geschichte Bearbeiten

Plötzlich Fee - Herbstnacht Bearbeiten

Zunächst unterstützt er sie bei ihrer Flucht vor Glitch und den Rebellen, damit sie den Kampf mit dem Falschen König aufnehmen kann. Später reist Razor nach Mag Tuiredh und schart auf Meghans Geheiß hin die Gremlins um sich, damit sie Ferrums Festung stürmen und die elektrischen Abwehrmechanismen kurzschließen können, wodurch der Vormarsch auf den Wilden Wald gestoppt wird.

Aussehen Bearbeiten

Razor hat lange, dünne Arme, riesige Fledermausohren, schräg stehende, grün leuchtende Augen und grell blaue Zähne - was typisch für Gremlins ist.

Der Gremlin ist ein aufgedrehter, verrückter kleiner Kerl. Durch seine Gremlin-Natur neigt er dazu, Ärger zu machen, in technische Geräte einzudringen und sie durcheinander zu bringen oder Kabel durchzubeißen, um so viel Zerstörung wie möglich zu schaffen. Da nur Meghan, als Eiserne Königin, ihn verstehen kann, wirkt er auf die restlichen Feenwesen wie ein Plagegeist und Ungeziefer. Doch eigentlich ist er sehr loyal gegenüber seiner Königin und seinem Reich.

Beziehungen Bearbeiten

Meghan Chase Bearbeiten

Razor nennt Meghan aufgrund ihrer Macht immer 'Meister' und befolgt jeden ihrer Befehle, auch wenn es für sie manchmal schwer ist, mit ihm zu kommunizieren, weil er kaum stillsitzen kann.

Keirran Bearbeiten

Keirran wird von Razor ständig Meister genannt, als die beiden mit Ethan, Kenzie und Annwyl zusammen reisen. Er befolgt jeden seiner Befehle, manchmal jedoch erst nach Hinterfragung.

Mackenzie St. James Bearbeiten

Der kleine Gremling findet oft Trost und Schutz bei Kenzie, wenn Ethan ihm am liebsten an die Gurgel springen will.

Ethan Chase Bearbeiten

(In Bearbeitung)

Ash Bearbeiten

Ash und Razor haben nicht viel miteinander zu tun, doch der Winterprinz findet den Gremlin etwas nervtötend, weil er ihn nicht verstehen kann.

Robin Goodfellow Bearbeiten

Puck nennt den Kleinen immer wieder Kreissäge, da er kein Wort von ihm versteht und es ihm nur wie ein Rauschen im Fernsehen vorkommt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki