FANDOM

Mr. Dust ist eine dürre Feenkreatur, der eine Art Pulver an die Vergessenen verkauft, womit sie den Schwund vorübergehend stoppen können.

Geschichte Bearbeiten

Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen Bearbeiten

Keirran sucht Mr. Dust in seinem Laden auf, um sein starkes Pulver für Annwyl zu kaufen, da bei ihr bereits der Schwund eingesetzt hat. Der Eiserne Prinz ist bereit jeden Preis zu bezahlen, wenn seine Freundin dadurch geheilt werden kann. Allerdings werden die beiden von Annwyl, Ethan und Kenzie an ihrem Handel gehindert. Den dreien gelingt es Keirran von dem Handel abzuhalten, und die Gruppe verlässt den Laden wieder.

Fähigkeiten Bearbeiten

Mr. Dust ist ohne Zweifel eine Fee. Allerdings kann man nicht sagen, welchen Schein er genau benutzt. Man weiß jedoch, dass er die Fähigkeit dazu hat, die Angst von kleinen Kindern zu entfernen und in sein Pulver zu mischen, womit man den Schwund kurzzeitig heilen kann.

Aussehen Bearbeiten

Mr. Dust ist ein großer dünner Mann mit bleicher Haut und feinen dunklen Haaren, die sich wie Schatten um seinen Kopf wiegen. Seine Ohren sind spitz, die Augen komplett schwarz, und er hat ein extrem schmales Kinn.

Die Fee ist relativ ruhig und geduldig. Während des Handels mit Keirran wird seine Geduld jedoch aufs Äußerste strapaziert, doch im Allgemeinen ist Mr. Dust so wie alle seine Artgenossen ziemlich arrogant und von sich selbst überzeugt. Dank seines Pulvers scheint er sich auch etwas 'erhaben' zu fühlen.

Beziehungen Bearbeiten

Vergessenen Bearbeiten

(In Bearbeitung)

Keirran Bearbeiten

(In Bearbeitung)

Ethan Chase Bearbeiten

(In Bearbeitung)

Mackenzie St. James Bearbeiten

(In Bearbeitung)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki