FANDOM

Kimi ist eine Asiatin und zur Hälfte Mensch und zur Hälfte Púca. Sie verehrt Leanansidhe, die ihr Schutz gewährt, solange sie im Gegenzug für die gewisse Dinge aus dem Nimmernie besorgt - oder stiehlt. Sie wird jedoch von Virus getötet, als diese ihr eine ihrer Dronen einpflanzt und diese daraufhin ihr Gehirn zerstört hat.

Geschichte Bearbeiten

Plötzlich Fee - Winternacht Bearbeiten

Zusammen mit Nelson setzt sie ihre Fähigkeiten dazu sein, Meghan beim Einbruch in den Firmensitz SciCorp zu helfen, wo Virus sich mit dem Jahreszeitenzepter versteckt hält. Dazu besorgt sie unter anderem Blaupausen des Gebäudes und einen Sicherheitsausweis. Am Ende übernimmt Virus mithilfe einer Drone die Kontrolle über Kimis Körper. Nachdem sie Meghan eine Nachricht überbracht hat, wird ihr Gehirn quasi gefressen.

Fähigkeiten Bearbeiten

Dank ihrer Herkunft kann Kimi den Schein benutzen, allerdings nur begrenzt. Sie ist auch sehr gut darin Dinge unbemerkt zu stehlen.

Aussehen Bearbeiten

Kimi ist sehr zierlich, hat pelzige Ohren und zersauste, schlecht geschnittene Haare. Sie trägt einen schäbigen Pullover, der ihr zwei Nummern zu groß ist.

Kimi ist sehr großmäulig, mit einem gewissen Ehrgeiz, alles zu schaffen, was sie sich in den Kopf gesetzt hat. ihr Charakter ähnelt sehr dem einer Púca, die dazu neigen, Regeln zu brechen und sic darüber lustig zu machen.

Beziehungen Bearbeiten

Leanansidhe Bearbeiten

Kimi verehrt Leanansidhe, da diese sie bei ihr wohnen lässt - allerdings nur, solange sie für Leanansidhe Sachen aus dem Nimmernie besorgt bzw. stiehlt.

Nelson Bearbeiten

Sie uns Nelson reisen immer zusammen los, um für ihre Herrin gewisse Dinge zu stehlen. Wie es aussieht sind sie sehr gute Freunde.

Meghan Chase Bearbeiten

(In Bearbeitung)

Warren Bearbeiten

Warren scheint für Kimi ein ebenso guter Freund zu sein. Die Freundschaft wird jedoch brüchig, als Warren Meghan beinahe erschießt und sich auf die Seite der Eisernen Feen geschlagen hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki