FANDOM

Guro ist der Kali-Trainer von Ethan Chase und auch eine Art Aufpasser für ihn.

Geschichte Bearbeiten

Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen Bearbeiten

(In Bearbeitung)

Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen Bearbeiten

(In Bearbeitung)

Fähigkeiten Bearbeiten

Ethan betont oft, dass sein Meister sehr begabt in Kali ist. Guros Familie hatte schon immer einen gewissen Draht zur Magie, weshalb er Feen nicht direkt sehen, aber spüren kann - z.B. eine Reflexion wie ein Spiegel oder Schatten, wo eigentlich keine sein sollen.

Aussehen Bearbeiten

Guro hat kurze, schwarze Haare und durchdringende, braune Augen. Laut Ethan ist er schlank und sieht nicht wie jemand aus, der Kali-Meister ist.

Guro ist ein besorgter und weiser Mann. Er kann sich gut in andere Leute hineinversetzen, weshalb er Ethans Notlage versteht, als dieser sich an ihn wendet und ihm alles über die Feen erzählt. Er hat immer viel Verständnis für Dinge, die eigentlich verrückt scheinen.

Beziehungen Bearbeiten

Ethan Chase Bearbeiten

Die beiden haben einen guten Draht zueinander, weshalb Ethan, nachdem er in Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen wieder in der realen Welt ist, auch zu ihm geht und ihm sein großes Geheimnis über die Feen offenbart. Guro ist des Öfteren besorgt um seinen Schüler, da dieser manchmal einen Konflikt mit anderen Menschen anfängt, der nicht hätte sein müssen.

Mackenzie St. James Bearbeiten

(In Bearbeitung)

Keirran Bearbeiten

(In Bearbeitung)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki