FANDOM

Angie Whitmond ist der Cheerleaderkapitän aus Meghans alter Schule.

Geschichte Bearbeiten

Plötzlich Fee - Sommernacht Bearbeiten

Als Meghan mit Robbie nach der Demütigung von Scott nach Hause gehen will, hört sie, wie Angie und ihre Freundinnen sich über sie und ihre Familie lustig machen. Bevor Meghan etwas sagen oder tun kann, zerrt Robbie sie von der Gruppe weg und rächt sich an ihre, indem er ihre Nase in die eines Schweins verwandelt.

Später, als Meghan mit Ethan von ihrer Reise aus dem Nimmernie zurückkommt, begegnet sie Angie, die sie vor ihren ehemaligen Freundinnen beschützt und wegen ihrer schrecklich deformierten Nase ebenfalls gemobbt wird. Sie fährt Meghan und Ethan dann mit ihrem Auto zu ihnen nach Hause.

Plötzlich Fee - Winternacht Bearbeiten

Meghan, Ash und Puck gehen zum Winterball auf Meghans alter Schule, nachdem Ash von Puck verletzt wird, als dieser noch unter Virus Drohne stand und versucht hat Meghan zu töten. Am Ticketverkaufsstand fällt Meghan Angie ins Auge, die glücklich - und mit ihrer normalen Nase - die Karten verkauft.

Fähigkeiten Bearbeiten

Da Angie eine Cheerleaderin ist, ist sie sportlich begabt, hat aber sonst keine besonderen Fähigkeiten.

Aussehen Bearbeiten

Angie hat langes blondes Haar und eisblaue Augen. Ihre Figur hat genau die Statur die eines Cheerleaders.

Anfangs ist Angie ziemlich gemein und macht sich oft über Meghan und ihre Mitschüler lustig. Doch als Puck ihre Nase in die eines Schweinchens verwandelt, wird nur sie nur noch lächerlich gemacht und verliert damit auch den Beliebtheitsstatus. Da sie nun weiß, wie hart es ist, ein echtes Mobbingopfer zu sein, ändert sie sich und wird freundlicher und aufgeschlossener.

Beziehungen Bearbeiten

Meghan Chase Bearbeiten

Zu Anfang wird Meghan wegen ihrer Herkunft und ihres Aussehen von ihr gemobbt. Als Puck sich allerdings an ihr rächt und ihr damit das Gesicht verunstaltet, realisiert sie, dass sie sich ändern muss, und verhält sich auch Meghan gegenüber viel offener.

Robin Goodfellow/Robbie Goodfell Bearbeiten

Robbie aka. Puck ist für Angie immer schon sehr unscheinbar gewesen. Sie weiß, dass er Meghans bester Freund ist, hat aber nicht viel mit ihm zu tun - und zerreißt sich merkwürdigerweise auch nicht das Maul über ihn. Da Puck eine Fee ist, scheint sie ihre Begegnungen mit ihm sowieso immer wieder zu vergessen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki